Über uns


no salad wurde im Jahr 2008 gegründet durch ehem. Top Management Berater.

Als Fokusbereich wurde das Qualitätsmanagement und hier speziell das Testmanagement großer IT-Projekte festgelegt. Durch jahrelange Erfahrung in Großprojekten im europäischen Raum war den Kunden unmittelbar Mehrwert zu vermitteln.

Ziel der Neugründung war, eine effizientere Art der Beratung umzusetzen, flexibler, kundenorientiert, auf die Bedürfnisse eines Themenbereiches zugeschnitten, der durch seine exponierte Position in IT-Projekten in besonderem Maße zum Gesamtergebnis beiträgt. Qualitätsmanagement und Test in Softwareprojekten unterstützen wir daher durch eine besondere Fokussierung auf:

Unser Team hat bereits einige der Fortune 500 Unternehmen auf ihrem Erfolgsweg einer komplexen Softwareentwicklung und -einführung begleitet.